Unser Weingut

Der „Paulushof“ ist in Pünderich, einem romantischen Weinort an der Mittelmosel, zu Hause. Weinbau und die Bewirtschaftung der moseltypischen Steillagen hat hier Tradition.

Tobias Dahm und sein Team, kümmern sich um den bewusst umweltschonenden und naturnahen Weinbau. "Viele kleine Räder bewegen ein Ganzes" ist das Lieblings-Motto des Winzers nachdem er bewusst handelt. Authentizität ist wichtig und so gedeihen in den Weinbergen hauptsächlich weiße Sorten wie Grau- & Weißburgunder, Rivaner und allen voran natürlich Riesling. Aber auch rote Sorten haben Ihren festen Platz im Keller und in unserer Sortenliste gefunden.

Moderne Technik und bewährte traditionelle Methoden führen das bewusste Streben nach Qualität im Keller fort.

Unsere Winothek

Ein Ort zum unbeschwerten Weingenuß

06542 22609